Sie ist nur an Vergnügen interessiert?

4 Antworten

Na ja, ob du nur an dich denkst - den Vorwurf könnte man, nach dem, was du geschrieben hast, auch dir machen. Dass du nämlich die Aufmerksamkeit deiner Freundin einforderst, wo sie doch lieber Spass haben will. Diese Beobachtung von dir dünkt mich von daher nicht ganz stubenrein.

Die Frage nach dem Geld für ein neues Auto finde ich ganz normal in einer guten Freundschaft. Das muss keinen Neid bedeuten.

Was wären denn deine konkreten Erwartungen an sie? Dass sie aufs Ausgehen verzichtet, um bei dir zu sein? Dass sie sich um dich sorgt? Letzteres fände ich dann doch eher egoistisch und manipulativ, wenn es der Fall wäre.

Aber vielleicht wünschst du dir auch einfach nur, dass auch sie dir ihre verletzliche Seite zeigt und nicht immer so das Partygirl spielt? Das allerdings ist nicht jedermanns Sache. Es gibt Menschen, die Gefühle lieber mit sich allein ausmachen und sich damit schwertun, sie anderen zu offenbaren.

Dein Titel sagt es doch schon

niemand der nur auf Sex aus ist wurde sich drum kümmern das es jemand mit Depression besser geht

Mondmaus2
Beitragsersteller

Sex? Wir sind beide w

Das war ja wohl shcon immer so. Eure Freundschaft hat auf Feiern aufgebaut und zusammen Spaß haben. Wenn das nicht das ist, was du möchtest, dann hat der Kontakt für dich keinen Sinn mehr.

Das ist nur eine Schönwetter Bekanntschaft.

Eine Freundschaft würde ich das nicht nennen, sie lässt Dich in schlechten Zeiten hängen, erkundigt sich nicht nach Dir.

Beim Feiern, Freizeitpark wacht sie auf und will ihren Spaß.

Dann auch noch Neid, statt Freude, dass Du ein Auto hast.

Du solltest Dir lieber loyale Freunde suchen, das macht Dich nur fertig.

Alles Gute für Dich.

data2309  22.06.2024, 20:40

so sehe ich das auch!