Ist egal ob ich Hunger habe?

6 Antworten

Es geht ihm einfach nur darum, dass du IHM nichts kochen musst, falls es vorher so abgesprochen war, dass du kochst.

Für dich selbst kannst du natürlich jederzeit Essen machen. Du bist selbst dafür verantwortlich, was zu essen.

Ich glaube er meint das nicht so persönlich, er wollte glaube nur sagen das du nicht für ihn kochen musst ::)

Koch doch für dich oder bestell dir was.

Er meint damit nur, dass du für IHN nicht mit kochen musst. Ganz einfach. Das bedeutet eben nicht, dass DU nichts essen sollst. Für dich kannst du selbst kochen oder dir auch nur was kleines machen je nachdem.

Er hat dir nur gesagt, dass ER nichts möchte- aber warum solltest du jetzt nichts kochen?

Koch etwas für 2 Tage- und morgen esst ihr gemeinsam.