Bedeutet ,,.." hinter einem Satz, der nach dem Befinden fragt, dass man nachfragen sollte, was los ist?

2 Antworten

Das kann vieles bedeuten. Beurteilen kann man das nur, wenn man die Person kennt und weiß, wie sie normalerweise antwortet.

Es kann bedeuten, dass die Person grad keine Zeit hat, ausführlicher zu antworten oder dass sie nicht drüber reden will oder dass sie nicht weiß, was sie da groß noch sagen soll oder, oder oder ...