Sie flirtet erstmal danach will sie aber doch nicht?

2 Antworten

Wie ich das heraus lese, hat sie dich nicht angeflirtet. Du kannst anhand von flirten eher durch körpersprache, wenn du vor Ort mit ihr redest, dann kannst du wissen, ob sie dich wirklich angeflirtet hat. Man kann es auch falsch deuten. Manchmal kommen halt solche Missverständnisse.

Die wollte nur kumpelmäßigen Kontakt haben, dass ihr irgendwo zusammen wegfährt, nur Freundschaftmäßig. Zukünftig kannst du es nur mit der Zeit herausfinden. Daher ist es besser, alles langsam anzugehen. Einfach nur genießen und gucken wie es sich entwickelt, weil wenn man beispielsweise hineinsteigert, ist immer so eine Sache. Nachher bist du enttäuscht, weil du in eine Sache viele Gedanken hinein investiert hattest, wobei es anders gedeutet war vom Gegenüber.

Nanannaan
Beitragsersteller

Ich hatte schon zuvor mal mit ihr Kontakt und es lief auch relativ gut zwischen uns jedoch hatten wir dann für eine kurze Zeit Kontakt Abbruch sie war vor 2 Wochen bei mir und wir haben uns auch sehr gut verstanden sie fragte mich wie es aktuell mit meinem liebes Leben aussieht und so. Haben auch beide bissl rum geflirtet habe sie auch im Gesicht gestreichelt und sie hat nichts gemacht ihre Blicke waren auch atemberaubend. Sie schlief auch am Ende auf meiner Brust und so.

Esperanca87  19.08.2024, 16:58
@Nanannaan

Okay jetzt verstehe ich. Jetzt wie du es mir genauer schilderst, da ergibt es doch einen anderen Sinn von dieser Geschichte. Das heißt, erst abwarten. Trotzdem ihr keinen Druck machen ne, weil letztendlich hatte sie es ja genossen. Die hat sich geschmeichelt gefühlt. Hätte sie was dagegen gehabt, müsste sie dich längst wegstoßen oder sonstiges. Oder noch heftiger sie hätte sagen müssen lass mich in Ruhe oder ich mag das nicht. Da sie aber nicht so auf Anti reagiert hat, heißt das für dich, abwarten.

Dieser Satz no Flirt kann vielleicht dann auch ein Test von ihr gewesen sein, indem sie gucken will, wie du darauf reagierst. Dann war das wahrscheinlich ein Shittest von ihrer Seite aus. Aber spricht ihr bloß nicht darauf an !!!!!

das wichtigste ist, dass du einfach cool und locker bleibst. Dich zurücklehnst und gucken, was zukünftig passiert und einfach die Zeit mit ihr genießt. Und woran lag es dass ihr für kurze Zeit einen Kontaktabbruch gehabt habt ?

Nanannaan
Beitragsersteller
@Esperanca87

Ich lag eine Weile im Krankenhaus und sie war einfach beschäftigt in ihrem Alltag sprich Arbeit famielie etc. man hat zwar ab und zu was von einander mitbekommen. Jedoch war der Kontakt nicht wirklich da

Esperanca87  19.08.2024, 17:18
@Nanannaan

Ohje, OK jetzt verstehe ich. Besser ist erstmal, dass du dich zurückziehst und guckst, ob sie auf dich zukommt und was alles noch so passiert.