Ich vermisse sie..?

5 Antworten

Hatte die Situation selbst vor ein paar Wochen und es hat wirklich weh getan. Jemanden so sehr zu vermissen ist schrecklich!

mir hat es geholfen mir das Wiedersehen vorzustellen und mich darauf zu freuen oder (das klingt vielleicht etwas komisch) aber einfach Videos aufnehmen in denen du so tust als ob du mit ihr reden würdest und sie quasi so überall mit hinnehmen

das mit dem Video hat mir persönlich sehr geholfen und wenn du willst kannst du es ihr ja vielleicht auch zeigen wenn ihr euch wiederseht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau ein bild von ihr an oder riech an etwas was nach ihr riecht wenn du etwas hast

Daran kannst du nichts ändern, außer dich abzulenken. Sei es mit Fernsehen, Sparziergängen oder Sonstiges.

Vielleicht hilft ein anderer Gedanke. Meine Mutter sagte immer "Vermissen fühlt sich fies an, ist aber wundervoll, denn so weißt du, dass du die Person wirklich liebst".

Das ist ein schöner Gedanke, finde ich.

Schreib ihr einen Brief oder eine Postkarte

Du kannst jetzt nichts daran ändern.

Also genieße deinen Urlaub.