Sie besucht mich nie mal?

Klugerkopf77  21.10.2021, 19:54

Eine Frage: Wie alt bist du? Wie alt ist sie?

qxstxn
Beitragsersteller

Ich bin 20 und sie 19.

2 Antworten

Wenn sie sich immer fahren ließ, dann hat sie entweder keinen Führerschein oder Angst zu fahren. Sie traut sich vermutlich nicht alleine zu dir.

Die „teuren Sachen“ könnte sie auch von ihren Eltern bezahlt bekommen haben.

Rede doch mit ihr darüber ohne ihr Schuld zuzuweisen. Erkläre ihr, dass es dir Leid tut wie du reagiert hast und es dir nur so vorkam, weil sie nie zu dir fährt und du da gerne ihre Sicht verstehen möchtest.

Ich denke, eure Fernbeziehung wird sich bald auslaufen. Das läuft jetzt zwei Jahre so und sie macht keine Anstalten, das zu ändern, quasi: Ist halt mal so, kann man nicht ändern. Ich schlage dir vor, du suchst dir eine Freundin in der Nähe, die du öfter sehen kannst, mit der du öfter was unternehmen kannst. Deine jetzige wirkt diesbezüglich ja eher bockig, "Ich liebe dich" kann man bald mal sagen, und was sich in den Zeiten abspielt, wo ihr euch nicht seht, weißt du ja nicht.

qxstxn
Beitragsersteller

Sie sagt ihre Eltern verbieten es die weite Strecke zu mir zu fahren

Klugerkopf77  21.10.2021, 20:41
@qxstxn

Das muss nichts heißen. Du musst entscheiden, ob du ihr vertraust. Wenn du sie nicht oft siehst, hast du gar nicht richtig die Gelegenheit, sie wirklich kennenzulernen. Es wäre wirklich einfacher mit einem Mädchen, das in deiner Nähe wohnt. Wenn ihre Eltern verbieten, dass sie die weite Strecke zu dir fährt, sieht es aus als hätten sie Angst um sie, als würden sie dir nicht wirklich vertrauen. Sie wird ja gefahren und fährt nicht selbst. Dann ist sie sowieso nicht allein auf der weiten Strecke unterwegs.