Werdet ihr auch einfach so provoziert, wenn ihr Auto fährt?

6 Antworten

Nö, geht hier eigentlich - Fußgänger eh nicht, manchmal von diesen schwarzen BMW oder Mercedes, die einem zeigen wollen, wo der Hammer hängt - oder einem Smart. 🤣

Ist mir noch nie aufgefallen. Und häufig liegts nicht am Fahrzeug, sondern an der Fahrweise.

Ich glaube des bildest du dir ein

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Geht mir auch so, aber nicht wegen des Autos. Heute denkt halt jeder, seine Ansicht wäre in der Öffentlichkeit von Bedeutung. Da Gewalt verboten ist, wird halt mit "Psychospielchen" rumgetrickst.

Alle sind durch ich sag’s dir.
Manche fahren als hätten sie ihren Führerschein im Lotto gewonnen.
Einige Fußgänger sind so lebensmüde und achten nicht auf die Autofahrer.
Manche provozieren aus Neid alles gibt es auf den straßen.
Die siehst du aber am Ende nie wieder also scheiß drauf