Freund fährt viel öfter mit Freunden in den Urlaub?

8 Antworten

Verständlich von deiner und seiner Seite ist wahrscheinlich noch jung und hat gute Kollegen (noch) machen alles mit und sagen nicht nein zueinander vernachlässigt dich dabei vielleicht aber das hört irgendwann auf, frage ob du das solange aushältst und wenn es soweit ist das er dann fertig mit sowas ist fängst du an ihn zu vernachlässigen ihr werdet älter bekommt andere Interessen das hört aber dann irgendwann auf, frage dann ob er das mit dir dann solange aushält weil danach geht er dir wieder auf die Nerven und danach du am Ende seit ihr einfach nur froh das ihr alles gemeinsam gemacht habt und das ihr euch habt

wie man das heile durchsteht einfach akzeptieren Verständnis gegenüber haben immer helfen und keine scheiße bauen lieber einen für immer als jede Woche ein oder eine besser zu suchen weil es ist niemand besser jeder hat Probleme und ist krank

Ihr seid wahrscheinlich noch nicht so lange ein Paar und deshalb ist sein Leben noch mehr auf seine Freunde, anstatt auf euere gemeinsame Zukunft fokussiert. War bei mir am Anfang der Beziehung auch so. Mittlerweile bin ich mit meiner Partnerin aber stärker zusammengewachsen, während es mit manchen Freunden nicht mehr so harmoniert und nun mache ich mit meiner Frau drei Urlaube im Jahr, mit meinen Freunden nur noch einmal ein paar Tage.

Wäre es denn keine Option, dass du auch auf diesen Urlauben mitfährst?

Wenn er dich da bewusst ausschließt, und es sich immer nur um reine Männertrips handelt, würde mir das auch etwas zu denken geben...

Ich finde die Verhältnismäßigkeit falsch.

Eine Beziehung sollte natürlich die meiste freie Zeit miteinander verbringen, so auch im Urlaub.

Mal abgesehen davon, sagt die Anzahl der Urlaube ja wenig aus. Wenn dein Freund 3 x mit seinen Freunden in einen 3 Tage Kurzurlaub fährt, ist das gegenüber einem 4 Wochen Urlaub mit dir auch in Ordnung.

Kommt auf die Gründe an, warum du nicht dabei bist, wenn du zeitlich nicht kannst ok, aber ansonsten würde mich das schon stören, wenn der Partner 3x ohne ein fährt und dann bei einem zwecks Geld Nörgelt. Sprech ihn darauf an

Würde ich total ätzend finden. Urlaub mit Freunden ist ja ok, aber nicht so. Vor allem wenn er dann noch so aufs Geld gucken muss, wenn er einmal mit mir fährt, da würde ich sauer sein.