Ein junge schreibt mir süße sachen doch dann werd ich ignoriert?

1 Antwort

Hi,

ich würde ihm ehrlich sagen, dass du es doof findest, ignoriert zu werden. Was er macht ist in meinen Augen mit deinen Gefühlen zu spielen und da wäre ich vorsichtig. Sag ihm also ehrlich wie es dir geht und dann könnte das wieder werden, sofern er Interesse hat.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einiges erlebt, sauge aber auch jegliches Wissen auf