Mädchen antwortet nach erstem Date nicht/komisch?

4 Antworten

Vielleicht ist sie schüchtern und weiß nicht wie sie nach dem Date weitermachen soll. Oder sie hat tatsächlich das Interesse verloren.

Entweder sprichst du sie mal darauf an, oder machst weiter wie bisher. Irgendwann könntest du nach einem zweiten Date fragen und dann schauen wie sie darauf reagiert.

Über die möglichen Gründe für das Verhalten von dem Mädchen nach dem Treffen lässt sich nur spekulieren und dabei würde ich dir auch nicht unbedingt Aufdringlichkeit vorwerfen. Letztendlich ist ein Gute Nacht Gruß alles andere als aufdringlich. Du solltest dem Mädchen eine gewisse Zeit sozusagen zur Besinnung einräumen und wenn sich an der Situation nichts wesentlich ändert, dann ist es durchaus legitim, wenn Du eine Aufklärung erbittest.

Leute was ist los mit euch? Warum zur Höhle verwendet ihr immer Whatsapp? Das ist cool um schnell was zu besprechen oder Infos zu hinterlassen, aber doch nicht wirklich geeignet um vernünftig miteinander zu kommunizieren, vor allem nicht mit jemanden zu dem man körperliche Nähe sucht.

Hör ihr mal auf zu schrieben. So wie es sich anhört gehst du ihr total auf dem Keks. Wenn sie jeden Abend ein "Gute Nacht" von dir bekommt, nutzt sich das ab. So was ist nur gut, wenn es was besonderes ist. Z.b. sie schreibt morgen ne wichtige Arbeit und du schreibst ihr vorher noch mal viel Erfolg und das du an sie glaubst. Dann funktioniert so was, aber doch nicht wenn du ihr jeden Abend Gute Nacht wünschst.

Vermutlich schätzt sie eure Date anders ein als du. War ihr überhaupt klar, dass es Date war? Lass ihr auf jeden Fall mal ihren Raum. Sie wird sich schon melden, wenn sie was von dir will. Ich weiß, dass ist schwer. Aber so machst du mehr kaputt, als dass du die Situation verbesserst. Schau dich doch mal an. Du bist verliebt und willst Zeit mit ihr verbringen und denkst dauernd an sie. Wenn sie verliebt wäre, würde es ihr genau so gehen und sie würde sich sofort bei dir melden.

Warte mal ein paar Tage und dann melde dich bei ihr, aber nicht per Whatsapp. Ruf sie an oder sprech persönlich mit ihr. Und sag ihr dass es dir gefallen hat und du deinen Spaß hattest und du sie magst. Dann kannst du schauen wie sie reagiert. Wenn sie sagt es ging ihr auch so oder sie sich rumdrückt, dann hat es ihr nicht gefallen und dann solltest du das akzeptieren.

Wenn du mehr Klarheit brauchst, dann frag sie nach nem weiteren Date. Mädchen wollen Jungs oft nicht verletzen und gehen dann hin und sitzen es aus. Aber damit ist keinem geholfen, dann ist es manchmal besser die Karten auf den Tisch zu legen, dann weiß man woran man ist.

Vielleicht bedrängst du Sie   und solltest ein Gang zurückschalten.

Vielleicht hat sie ein Freund oder sonst was aber  man muss das Respektieren

DADDYGALLARD