Sie beantwortet meine NAchrichten seit einer Woche nicht mehr?

lichttraeger666  26.07.2024, 12:18

Ist sie online und antwortet nicht oder ist sie seitdem offline?

dariop1982
Beitragsersteller

seitdem habe ich sie nie online gesehen, aber sie hat mich nicht blockiert weil ich ihr Profilbild immer noch sehe

7 Antworten

Lass sie in Ruhe. Wenn sie wieder mit dir reden will wird sie sich schon melden. Ansonsten hast du zu akzeptieren, dass sie offensichtlich ihre Ruhe will.

Ich würde sie anrufen und wenn sie nicht abhebt bzw. sie sich danach nicht meldet wars wohl nichts. Dann rechne eher nicht, dass du je wieder von ihr hörst.

Du musst dabei gar nichts falsch gemacht haben, vielleicht ist ihr jemand anders über den Weg gelaufen.

manche frauen haben eben einen schaden, kümmer dich nicht weiter um sie.

Sie hat kein Interesse