Sie ändert ihr Profilbild immer wenn ich meins ändere?

3 Antworten

Erstmal ergibt das kein Sinn mit f+ wenn man treu sein muss. Eine Freundschaft+ besteht hauptsächlich darin Spaß miteinander als FREUNDE zu haben. Und wenn man miteinander Sachen unternimmt ist das mehr wie eine Beziehung aufjedenfall wenn man als F+ Händchen hält. So und JA rede mit ihr, du musst immer über deine Probleme reden, wenn du etwas hast, sonst kann sie z.B. manche Sachen nicht ändern. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Lieber offen und ehrlich sein, anstatt ihr euch anschweigt, komisch zueinander seid und das ganze dann kaputt geht. :))

Freundschaft Plus und "treu" bleiben? Das ist dann keine Freundschaft Plus, sondern eine Beziehung!

Anscheinend ist es für Sie wirklich nur Sex und du erhoffst dir mehr? Ansonsten würde dich das nämlich kalt lassen...

Paragy517
Beitragsersteller

Ja wir unternehmen manchmal auch was zusammen und halten Händchen etc. also es ist schon irgendwie eine Beziehung

Benutzer883  15.06.2021, 14:14
@Paragy517

Dann musst du da aber echt mit ihr reden was ihr da habt. Du kannst nicht einfach aus einer F+ eine Beziehung machen ohne sie zu fragen was sie will. In einer F+ kann sie ja macen was sie will

Es gibt in meinen Augen kein Freundschaft+ sonder fi*k Freunde und für fi*k Freunde verhält es sich eher wie eine Beziehung. Also was ist es den jetzt? Wenn es nur "F+" ist es doch eh egal da ihr nur für Sex da seit