Leute, die ständig ihr Profilbild ändern, sind sie....?
Was denkst du persönlich über Leute, die ständig (wöchentlich) ihr Profilbild (Whatsapp, insta, Facebook etc) ändern?
Die meisten meiner Kontakte haben schon seit Jahren ihr PB nicht geändert. Aber einige wenige (sind so ü30, eine ist 40) ändern ihr PB ständig, wirklich wöchentlich. Man mag schon gar nicht mehr ein feines Kompliment an die jeweilige Person zu machen, weil's einfach viel zu oft ist, also das ändern des PB
Warum machen sie das? Ist das um Aufmerksamkeit zu erhaschen? Oder fühlen sie sich unglücklich und wollen darauf anlegen, Komplimente zu bekommen, um sich etwas besser zu fühlen? Zb wenn die eine ihrer Meinung nach übergewichtig ist und nur ihr Gesicht fotografiert
Was denkst du über Leute, die ihr PB ständig ändern?
30 Antworten
Bibolare Störung , Wechseljahre oder Mitlife Crisis.
Es gibt die verschiedensten Gründe dafür, solches zu tun!
Manchmal haben Leute einfach ein schöneres Foto von sich und tauschen es gegen das alte aus.
Manchmal wird man auch genervt, wie ich es von so einigen Männern bin, die mein Bild sehen und anzügliche PN´s schreiben, die schon unverschämt sind.
Daraufhin änderte ich mein Bild auch.
Anlässe gibt es also genug!
Ich (38) mache das auf Whats up selber und es hat keinen Grund, ausser das ich Zeit hatte. Ich erwarte kein Lob und möchte auch keins damit, es hat also gar nix zu bedeuten und ich frage mich, warum es Leute gibt, die da so viel reininterpretieren. Ich habe aber nie mich drinn, sondern immer Lanschaften, Blumen, Kunst usw.
Hab aber auch ne Kollegin, die das macht, oft mit ihrem Gesicht ....sie ist wirklich unzufrieden mit ihrem Körper, obwohl er für eine 53-jährigen gut ist. Da frage ich mich auch, warum man so unglüchliche Fotos ins Netzt stellt. Es kann sein, dass sie es nicht selber merkt, aber ich sehe in Fotos oft, das was nicht stimmt, besonders wenn man jemand kennt.
Du siehst...es sind nicht alle gleich, die sowas machen. Wie bei allem im Leben. Alle haben eine andere Intension etwas zu tun.
Ich glaube manchmal sind die Menschen neidisch das es einem quasi so "gut" geht das man Zeit und Lust hat sich mit solchen Dingen zu beschäftigen....aber das ist deren Problem
Ich denke nur, dass die Person vll. ein schöneres Bild gefunden hat, dass ihm oder ihr besser gefällt. Weiter nichts.
Sowas kenne ich bei diesen Wechselern nur als eine Art Statusbild. Manchmal fällt mir sogar auf, dass sich was geändert hat, aber ich achte nicht besonders drauf.