Kann man jeden Mann rumkriegen wenn mans halbwegs gut anstellt?

3 Antworten

Hallo

Bin Männlich 19 und habe seit 5 1/2 Jahren eine Beziehung.

Ganz klare Antwort. Nein kann man nicht.

Ich bin meiner Freundin absolut Treu!

Diese ausreden wie ich war betrunken high etc. Alles billige ausreden um sein tun zu rechtfertigen.

Mich haben schon so viele hübsche Mädchen Augen gemacht als ich Nüchtern oder Betrunken war.

Wenn man darauf eingeht wollte man es.

Betrug ist Betrug und wird von mir nicht verziehen und will auch nicht das mann mir sowas verzeiht.

Eine Beziehung ist für mich eine Art vertag, dort geht es um die Ehre.

Bevor ich meine Freundin betrügen würde, würde ich es am selben Abend noch beenden.

Eine Beziehung ist Heilig

Technobeatzx3  11.10.2017, 22:11

Edit: *Ehre und natürlich um die Liebe ^^

ich denke man kann jeden Mann rumkriegen wenn man gut aussieht und es auch drauf anlegt

Ich denke, die Männer die sich rumkriegen lassen taugen nicht für eine Beziehung, da ist es auch nicht schade wenn sie weg sind und andere Männer, mit Rückrat, wissen wo ihre Grenzen sind und können sie ganze klar ziehen. Demnach müsste auch jede Frau schwach werden wenn sie einen gutaussehenden Mann sieht, auch das ist nicht der Fall.

Eine blonde ,dümmliche Tussy,die es darauf anlegt würde bei einem Mann mit Niveau abblitzen.