Sie 17, er 27 - so schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein - kein Ding 77%
Ja schon 11%
Andere Antwort 11%

12 Antworten

Auf gar keinen Fall! 10 Jahre sind sogar m.E. genau richtig. Hör da bitte nicht auf andere. Kenne super viele Paare die locker über 8 Jahre Altersunterschied haben und das ist jedem am aller Wertesten vorbei gegangen, die sind seit Jahren glücklich zusammen/verheiratet. Wenn man nach irgendetwas sucht, wird man auch immer etwas finden. Die Hauptsache ist, dass ihr auf Augenhöhe seid und euch liebt, Punkt aus!

Nein - kein Ding

Meine Eltern haben auch einen Altersunterschied von 8 Jahren. Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Ihr könnt eure Gefühle nicht steuern. Was passiert das passiert.

Lasst euch nichts einreden von anderen. Die geht das garnichts an. Ihr zwei müsst glücklich sein miteinander das ist alles was zählt und allen anderen kann das egal sein. :)

Ich denke du solltest dir neue Freunde suchen. Ein guter Freund würde dich unterstützen und dich nicht runter machen.

Viel Glück euch zweien noch!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Ist das deine Frage oder hast du sie von jemand anderem wieder eingestellt?

Wenn du heute 27 bist und dein erstes Mal mit 29 haben wirst, klingt das schon seltsam: https://www.gutefrage.net/frage/erstes-mal-mit-29

Nein - kein Ding

Wenn sie bald 18 wird ist das kein ding. Wenn sie aber erst 14 wäre ist es natürlich was anderes. Dieser Altersunterschied ist heute total normal

lg Arandomqueen

Nein - kein Ding

Da spreche ich vielleicht aus eigener Erfahrung.

Ich bin mit 20 auch schon mit einer 36 Jährigen zusammen gewesen. Ich stehe halt eher mehr auf Reifere, wegen Anziehung und ihrer Geistigen Reife.