Großer Altersunterschied in einer Beziehung, verwerflich?

4 Antworten

Bei Minderjährigen finde ich es heikel, aber da du knapp 18 bist, ist es ok.

Verwerflich keineswegs denn es ist ja nicht verboten ! Wenn Beziehung passt ist Altersunterschied egal !

Nein das ist normal

Für Männer Ende der 20er derartige Mädels gerade körperlich oft anziehend und die Mädels wiederum schätzen die Vorteile (Geld,Auto usw) eines deutlich älteren Freundes. Wenn dann der Mann wie in euren Fall in seiner geistigen Entwicklung paar Jahre zurück geblieben ist kann das auch langfristig klappen

Guten Tag!

Nein, ist das nicht verwerflich.

Wenn du und dein Freund ist große Liebe, dann alles richtig.

Ich wünschen viel Glück.