Sichtbare Knochen an der Schulter und Brust?

3 Antworten

Hey,

das kommt auf dein Gewicht an und deine Haltung.

Muss nicht zwingend an niedrigem Gewicht liegen.

LG

Edit: habe gesehen dass du bei rund 47 Kilo bist
Könnte bei dir also am niedrigen Gewicht liegen. Wenn du zunimmst wird es besser.

Wenn du sehr dünn bist, ist das normal.

Gruß

Negreira  11.11.2019, 22:20

Und zu dünn ist auch nicht normal!

Negreira  11.11.2019, 22:23
@SoIid

Das war auch gar nicht für dich oder gegen dich gesagt sondern sollte deinen Kommentar unterstützen!

SoIid  11.11.2019, 22:25
@Negreira

Achso, na dann bedanke ich mich für die Unterstützung.

Nein natürlich nicht. Da hat man Magersucht oder sonst eine schwere Krankheit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

SoIid  11.11.2019, 22:23

Kann man so einfach nicht behaupten, bei manchen lagert sich das Fett halt woanders ab. Bei mir sieht man auch deutlich mein Schlüsselbein, aber von Magersucht bin ich weit entfernt.

Negreira  11.11.2019, 22:25
@SoIid

Bei solchen selbsteinschätzungen sollte jeder vorsichtig sein. Niemand hier kennt dich und kann dich einschätzen. Weshalb fragst du nicht jemanden vor Ort?

SoIid  11.11.2019, 22:26
@Negreira

Ist keine Selbsteinschätzung, sondern vom Arzt bestätigt mit der oben genannten Erklärung.

Negreira  11.11.2019, 22:28
@SoIid

Wenn dir ein arzt bestätigt, dass deine Physiognomie stimmt, weil Menschen nun mal nicht computeranimiert oder am Reißbrett entstanden sind, was willst du dann hier noch wissen?

SoIid  11.11.2019, 22:29
@Negreira

Wüsste nicht warum du dich einmischt? Habe mit Goodnight geschrieben und seine/ihre Behauptung widerlegt.

Negreira  11.11.2019, 22:32
@SoIid

Ich bitte vielmals um Vergebung, dass ich mich in deine tiefschürfende Unterhaltung gemischt habe, die anders bei mir angekommen ist. Offenbar bist du bestens informiert und brauchst keine weiteren Ratschläge.

SoIid  11.11.2019, 22:37
@Negreira

Deine aufbrausende Art sei dir verziehen.