Sieht das zu mager aus?

3 Antworten

mein sah genauso aus. mir wurde angeraten meine nackenmuskulatur zu trainieren und oberarme und seitdem ich das tue und dadurch mehr muskeln habe sieht man das schlüsselbei kaum noch. du musst trainieren, schau mal im internet, es gibt viele methoden um seine schulter/nackenmuskulatur und arme zu trainieren.. du musst es halt nur kontinuierlich tun und nach 6 monaten wirst du viel stabiler aussehen udn die mädels finden einen dann auch im sommer viel geiler

sieht zu Mager aus und ja dagegen kannst du was machen. Bin kein Arzt oder Trainer aber du könntest dich mal darüber informieren oder am besten mal beim Hausarzt nachfragen. Vielleicht ist das ja doch nicht schlimm.

Nein, sieht voll gut aus. :D