Sicherheitsweste, stichfest?

4 Antworten

1. Bringt das nur wenig. Eine Weste schützt z.B nicht dein Hals, was natürlich einer der empfindlichsten Stellen im Körper ist und auch ein beliebtes Ziel.

2. Würde ich notfalls einfach die Schule wechseln. Wenn du das Geld dazu hast, kannst du auch auf eine Privatschule wechseln, wo es weniger sozialauffällige Schüler gibt.

wenn das messer drinsteckt, nochmal drehen, das überlebt keiner"

Und wie viele Messerstechereien und Tote gibt es bei dir so im Monat an der Schule? Null, oder doch mehr?

Die Leute reden viel wenn der Tag lang ist.

Teilweise wird damit sogar rumgeprahlt

Toll, aber es macht halt niemand was damit. Warum? Weil sie dann ganz schnell weg vom Fenster sind.

Gruß

EFILONYT
Beitragsersteller

Tote bisher noch nicht. aber mehrere Verletzungen. Wird aber von unserer Schule unter den Teppich gekehrt.

Hättest du denn eine Idee für mich?

AldoradoXYZ  03.04.2022, 23:30
@EFILONYT
Wird aber von unserer Schule unter den Teppich gekehrt.

Wie soll man sich das denn bitte vorstellen?

Wenn die Leute im Krankenhaus landen, dann wird wohl die Ermittlungsbehörde verständigt.
Und dann wird eben schnell ermittelt, wann wo und wie das passiert ist.

Gruß

Ist Schwachsinn. Glaub mir einfach, eine Stichschutzweste wirst du nicht täglich tragen. Wenn dass wirklich so ein heisses Pflaster ist, dann evtl. Schnittschutzkleidung.

Woher ich das weiß:Hobby – ich sammle Messer

Stichsicher 50 Euro, schusssicher ab 300 Euro.

Hoffentlich reicht dein Taschengeld.