Sicherheitsverpackung bei Elektroartikeln?

3 Antworten

Wenn du es gekauft hast, mit Bon zum Laden zurĂŒck gehen und sie öffnen lassen.

Dentrox
Beitragsersteller

Laden war eben etwas weiter weg

Magicron  25.04.2020, 13:56
@Dentrox

Dann kannst du ja einen schönen langen Spaziergang machen. 😁

Magicron  25.04.2020, 13:59
@Dentrox

Warum fĂ€hrt man 300km um ein Spiel zu kaufen und merkt nicht, dass es noch im Sicherheitscase ist? đŸ€Ł

Dentrox
Beitragsersteller
@Magicron

Vielleicht wenn man Freunde oder Verwandte besucht und es spontan war?

Magicron  25.04.2020, 14:03
@Dentrox

Ja aber man merkt doch selber, dass das Spiel noch im Sicherheitscase ist. Ruf doch beim Laden mal an und frag die, wie du das machen sollst.

Geh wieder zum Laden und zeig den Bon und das Spiel vor ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Dentrox
Beitragsersteller

300km weit weg

xxxcyberxxx  25.04.2020, 13:59
@Dentrox

das wird bestimmt nicht der einzige Laden dieser Kette sein ..

xxxcyberxxx  25.04.2020, 14:02
@Dentrox

Das kann alles sein, von Ali um die Ecke zu Media Markt ...

Sonst hast du halt Pech und wirst da nochmal hinmĂŒssen

Netter Versuch!
Bring das Spiel zurĂŒck!

(Und lass dir ein unverpacktes geben.)

Dentrox
Beitragsersteller

Ich hab doch auch die Rechnung aber okay :))

exxonvaldez  25.04.2020, 13:55
@Dentrox

Ja, eben!

Wo ist das Problem?

Lass es dir vom HÀndler öffnen.

exxonvaldez  25.04.2020, 13:56
@Dentrox

Und warum willst du die Box nicht zerstören, wenn du sie eh nicht zurĂŒckbringen willst?

Dentrox
Beitragsersteller
@exxonvaldez

Erschien mir nicht richtig aber wenn es keine andere Lösung gibt