Smartphone bei Amazon oder Kaufland.de bestellen?

3 Antworten

Also an sich würde ich doch ehr zu Amazon ratwn, weil du da größere Auswahl hast und du kannst dir sicher sein, dass du Neuware erhälst!

Moncherrie
Beitragsersteller

Der Verkäufer ist bei meinem gewählten Smartphones allerdings nichts direkt Amazon sondern er fungiert nur als Vermittler und hat ebenso wie Kaufland.de mehrere chinesische Firmen als Verkäufer genannt. 🤔

HackiBOT  05.05.2021, 11:55
@Moncherrie

Ja aber wenn er seine Produkte bei Amazon gelistet hat, müssten die Handys Top ankommen..Sonst kannste dick beschwerde einreichen

Auch wenn es woanders etwas billiger ist würde ich es trotdem bei Amazon direkt kaufen. Wenn was damit sein sollte willst du dich doch nicht mit irgend einem Händler aus Kleinkleckersdorf oder Ausland auseinander setzen.

Bitte immer drauf achten das es die EU Version ist.

Moncherrie
Beitragsersteller

Vielen Dank! 😃👍

Ist Amazon immer gleich Amazon? Denn der Online Händler vertreibt Produkte die nicht direkt von Amazon selbst kommen. Sind die auch sicher?

Und wo steht genau ob es die EU Version ist?

PaketRapha  05.05.2021, 21:47
@Moncherrie
Und wo steht genau ob es die EU Version ist?

Artikelbeschreibung

Ist Amazon immer gleich Amazon? Denn der Online Händler vertreibt Produkte die nicht direkt von Amazon selbst kommen. Sind die auch sicher?

In deinem Fall sicher, wenn der Verkäufer in DE ist, also der Versand in 1-5 Tagen erfolgt. Achte darauf dass die Ware Bewertungen hat.

heilaw  05.05.2021, 23:17
@Moncherrie

EU Version, wenn nich angegeben: Achte darauf, dass das Handy Band 20 hat

heilaw  05.05.2021, 23:21
@PaketRapha

Nur wenn es Probleme geben sollte läuft das direkt über Amazon einfach besser. Die Erfahrung hab ich gemacht.

heilaw  05.05.2021, 23:27
@PaketRapha

Jetzt bin ich mal gespannt, was soll es denn nach der langen Recherche für eins werden?

Bei Kaufland ist das wie bei Amazon , mehrere Verkäufer bieten das selbe Gerät zu verschiedenen Preisen an. Bei Kaufland ist das nicht sehr deutlich. der Verkäufer steht unter dem Warenkorb.