Sicherheitstool downloaden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze auf allen Rechnern Bitdefender. Relativ preiswert, häufig Testsieger bei Tests von Sicherheitstools und simpel zu bedienen. Der Windows Defender reicht natürlich nicht aus.

Überhaupt nichts davon, warum bist du Meinung, dass du ein externes Tool brauchst, wenn du Windows Defender dabei hast?

Das reicht vollkommen aus, wenn man Hausverstand hat und bei dubiosen Quellen ausreichend skeptisch bleibt.

AVG ist in meinen Augen eher schlecht.

CCleaner hat nicht wirklich was mit Sicherheit zu tun und Bitdefender kenne ich zu wenig.

Für Windows würde der Defender aussreichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer