Wie fühlt sich Frauenunterwäsche an?

3 Antworten

Dann probier doch einfach aus. Die Dinger kosten zuweilen schon nur einen Euro zehn im Euroladen. Das ist jetzt kein ungewöhnlicher Wunsch - den haben einige Jungs. Und keiner sieht, was Du drunter trägst. Für mich (w) fühlt sich weibliche Unterwäsche normal an - logisch. Ich hab aber auch schon Männerunterhosen getragen (kein Fetisch) - rein aus dem Grund, um "seine" Hosen aufzutragen, die er entsorgt hatte, um zu sparen. Fühlte sich genauso normal an.

Frauenunterhosen

Nennt sich auch Slip. Freut mich, Deinen Wortschatz erweitert zu haben. Und wenn Du nicht weißt, wo man Damenunterwäsche kauft, solltest Du lieber die Finger davon lassen.

Besitze zwar keine eigene Frauenunterwäsche, sondern trage die Strings meiner Freundin. Da wir die gleiche Größe haben, ist es voll praktisch und ziemlich geil alles in den microstrings unterzubringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung