Kann man BHs umtauschen, die man schon getragen hat?

10 Antworten

Getragene Unterwäsche ist aus hygienischen gründen stets vom Umtausch ausgeschlossen. Aber ich würde sie (gewaschen natürlich) bei eBay reinsetzen. Gibt sicherlich Interessenten dafür.

brainstuff  11.12.2008, 18:27

Warum gewaschen ??? Bei E-Bay findest Du fast mit garantie einen Perversen, der für das getragene Objekt den doppelten Einkaufspreis bezahlt ... Du musst nut ausdrücklich darauf hinweisen, dass das Ding GETRAGEN IST...

Realkojack  11.12.2008, 22:15
@brainstuff

das wird höchstwahrscheinlich dazu führen, dass das Angebot von eBay gelöscht wird. Aber ich finde, mit dem Wort "Pervers" geht Du ganz schön freizügig um. Sag lieber "Liebhaber" oder "Fetischisten"; es hat aber nun rein gar nichts mit Perversion zu tun.

Mach es wie eine Freundin und verkaufe solche BHs einfach bei Ebay.

Da bekommt sie teilweise mehr als was sie selber bezahlt hat.

umtauschen kann man erstmal grundsätzlich gar nichts, wenns nicht defekt ist. wenn, dann nur aus kulanz des verkäufers. bei getragenen sachen sind die herrschaften aus nachvollziehbaren gründen aber sehr zurückhaltend mit umtausch.

geh doch mal in ein vernünftiges wäschgeschäft und lass dich beraten. dann klappts auch mit dem bh.

Nein - Unterwäsche ist vom Umtausch ausgeschlossen.

Geh doch das nächste mal in ein Fachgeschäft, die können dich dort sehr gut beraten, welche Größe du brauchst.

Nein, wahrscheinlich nicht - ich kenne das Problem auch, aber ich würde NIE auf die Idee kommen, das Exemplar zurück in den Laden zu tragen....mein Tip: geh' ins Fachgeschäft und lass' dich dort gründlich beraten!