Nachbeschneidung okay? Was sagen die Damen dazu?

Toni9568  02.02.2024, 23:27

Was meinst du mit "wenn wirklich alles weg käme" genau?

Chriswho505
Beitragsersteller

Das Frenulum und der Rest der Vorhaut.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den meisten Frauen ist das ziemlich egal. Manchen gefällt es, wenn es straff ist, aber es ist vor allem Dein Penis und Du musst damit glücklich sein und damit umgehen können.

Wenn Du im erigierten Zustand noch verschiebbare Haut hast, sogar noch etwas über die Eichel schieben kannst, dann verstehe ich erstens, dass Dich das stört. Ich war zunächst auch so beschnitten und habe es noch straffen lassen.

Zweitens kannst auch Du ganz sicher noch etwas entfernen lassen für Dein Wunschergebnis: Miss bei Erektion mit einem Lineal den bisherigen Abstand der Narbe zur Eichel, zieh die Haut bei Erektion so straff nach vorne über die Eichel, wie Du es haben willst und markiere dann mit einem Filzstift den gemessenen Abstand zur Eichel Richtung Schaft. Wenn Du die Narbe zukünftig näher an der Eichel haben willst, kannst Du die straff gespannte Haut auch dort markieren.

Die Schafthaut ist extrem dehnbar. Wenn Du die Anzeichnung mit gespannter Haut bei Erektion machst, wird nach der Beschneidung gemäß dieser Anzeichnung auch im entspannten Zustand die Haut keinen Wulst mehr bilden. Bei einem Längenunterschied von 1:2 und sicher auch noch mehr sollte die Schafthaut wegen ihrer Elastizität dann sogar trotzdem glatt aussehen. Insbesondere wenn Du die Narbe nah an die Eichel setzt, weil die Schafthaut elastischer ist als die manchmal noch verbleibende innere Vorhaut.

Wenn Du sicher sein willst, eine Person zu finden, die die Nachbeschneidung so ausführen wird und niemanden dafür kennst, kannst Du Dir auch von Eurocirc.org jemanden empfehlen lassen, die wissen wer in Deutschland sowas kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber nach reiflicher Überlegung mit 44 beschnitten

Also ob das schöner aussieht, das ist ein reinsubjektives Argument. Ich persönlich finde es deutlich schöner, du offensichtlich auch, aber wenn jemand anderes das anders sieht, dann ist das völlig in Ordnung.

da du von einer Korrektur sprichst, höre ich raus, dass du bereits beschnitten bist.
bevor wir über eine Korrektur reden: wie ist es denn jetzt im Moment?

Das Frenulum gehört auf alle Fälle entfernt, das stört sonst irgendwie nur.

Der für mich persönlich optimale Stil sowohl in Sachen Optik, als auch in Sachen Haptik ist high - tight.

Straff so dass sich bei Erektion möglichst nichts mehr oder zumindest nur noch wenig bewegt.

high Weil dann so viel wie möglich von der ehemals innere Vorhaut erhalten bleibt, das ist ein sehr gefühlsintensiver Bereich. Ich finde es jetzt irgendwie sinnlos, den Tag zu schneiden.

du schreibst nicht, wie es derzeit bei dir ist. Dementsprechend kann ich jetzt auch nicht sagen, ob sich da eine Korrektur lohnt oder nicht.

aber für dich offensichtlich schon, sonst würdest du ja nicht drüber nachdenken

Chriswho505
Beitragsersteller

Danke schon mal für die ausführliche Antwort.

Jetzt sieht es so aus, dass die Eichel in jedem Zustand frei liegt und sich die restliche Vorhaut hinter der Eichel zusammen schiebt. Wenn ich versuche, das vorzuziehen, reicht es maximal ein Drittel über die Eichel, und zieht sich sofort zurück, wenn ich loslasse. Das ist auch unerigiert so

Und Du hast Recht, ich wurde als Kind so beschnitten.

Natalie2023  03.02.2024, 11:04
@Chriswho505

Bitte 😉

Ja, dann ist das relativ low beschnitten.

Das ist jetzt erst mal eine Feststellung, ohne Wertung.

und dann passiert halt genau das, wenn du daran ziehst, dann kannst du die Haut dehnen, und wenn du loslässt, dann entspannt sie sich wieder. Ganz normal, das ist ja so zu erwarten.

wenn man jetzt mehr Haut entfernt, was bei dir eben nicht passiert ist, dann kann man das eben soweit machen, dass bei Erektion die Haut ganz straff oder zumindest einigermaßen straff ist.

wenn die Erektion abklingt und man ein Blutpenis hat und der Penis wieder kürzer wird, dann zieht sich aber auch hier die Haut wieder zusammen.

Chriswho505
Beitragsersteller
@Natalie2023

Ich hätte es ja am liebsten so, das sich auch schlaff kein mm bewegt, und es so aussieht, als wäre da nie Vorhaut gewesen.

Natalie2023  03.02.2024, 11:09
@Chriswho505

Gut, wir sind hier aber nicht bei wünsch dir was 😉

Das geht halt logischerweise nur bei einem Fleisch Penis.

hast du einen Blutpenis (und ich meine mal gelesen zu haben, dass etwa 90 % der Männer ein Blutpenis haben) dann kannst du es so machen, dass bei Erektion alles straff ist. Klar. Aber ohne Erektion ist der Penis einfach kürzer. Und die Haut muss ja irgendwo hin.

mit anderen Worten, würdest du es im schlaffen Zustand ganz straff machen, würde jede Menge Haut für eine Erektion fehlen, das geht nicht.

Das geht nur bei einem Fleisch Penis, mein Freund hat das so. Weil der hat ein ganz ausgeprägte Fleisch Penis. Da ist zwischen Schlaf und Erektion maximal 5 mm unterschied, wenn überhaupt.

insofern ist in der Regel dieser Wunsch halt nicht erfüllbar. Man muss halt auch mal mit dem zufrieden sein so wie es ist 😉

Chriswho505
Beitragsersteller
@Natalie2023

Dann gehöre ich zu den 90% und muss mich wohl arrangieren 😉 woher kennst du dich eigentlich so detailliert aus?

Natalie2023  03.02.2024, 11:22
@Chriswho505

Das weiß ich nicht. Das musst du wissen ob du einen Blutpenis oder ein Fleisch Penis hast. Da du das hier nicht schreibst und uns im ungewissen lässt, können wir da halt auch nichts detailliertes zu sagen.

aber irgendwie ist das schon logisch, oder? Irgendwo muss die Haut ja hin.

naja…. Ich habe im Leben ja schon deutlich mehr als nur einen Penis in der Hand gehabt 😉

außerdem ist Beschneidung bei uns im Familienzweig von meinem Vater üblich (warum wissen wir nicht, auf alle Fälle ohne jegliche religiöse Motivation), und der Vater vom besten Freund von meinem Freund ist Urologe, der erzählt auch einiges.

Bin zwar keine Frau, aber ich denke das die Frauen darauf garkeinen so grossen Wert legen, denn am Durchmesser und der Länge ändert sich ja nichtt wirklich was. Sondern es eher ankommt was dir besser gefällt.

Gerade bei Intimpiercings finde ich es als Mann schöner wenn sie ohne Vorhaut schon immer zu sehen sind, aber denke wie straff genau beschnitten wurde, auf das kommt es dafür dann nicht mehr an.

Das frenulum kann man immer entfernen lassen, bei der Rest Vorhaut, wird es beim Blutpenis schwer sein es in jeder Lebenslage richtig straff zu bekommen. Ist bei mir leider auch so

Es hat jetzt lange niemand geantwortet. Ich bin keine Frau, aber ich finde das gut. Bei mir war es auch so. Alles weg. Vermisse es nicht. Tut mir gut, dass es weg ist. Das war mir letztendlich wichtiger als die Meinung der anderen Menschen.

Liebe Grüße Jim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Low und sehr! tight mit Mitte 30 beschnitten (freiwillig)