Sicherheitsdienst auf Kreuzfahrtschiffen?

2 Antworten

Da kannst du nur bei den Schifffahrtsunternehmen nachfragen. Die werden wissen, welches Personal sie haben.

Vielleicht kannst du bei der Industrie- und Handelskammer Anschriften dieser Firmen bekommen. Oder die können dir vielleicht sagen, wohin du dich wenden kannst.

Ruf doch mal bei Aida an. Dann weißt Du mehr.

RH123rh
Beitragsersteller

Klar aber mir sind Menschen lieber die Erfahrungen haben als anzurufen und nur das übliche Callcenter Gequatsche zuhören;)

voyage  01.01.2020, 20:02
@RH123rh

Also wenn ich einen Job suche, dann bemühe ich mich in alle Richtungen.