Von außerhalb einen Gruß auf das Kreuzfahrtschiff schicken?

4 Antworten

Also ich habe schon Nachrichten an Kreuzfahrtgäste geschickt. Die wurden dann an der Rezeption des Schiffes ausgedruckt und in die Kabine gebracht. Waren aber Senioren ohne Handy. :-) Das geht also. Ansonsten versuchen, direkt an die Rezeption zu mailen und dort erfragen, ob da was möglich ist.

Reisebüros können ihren Kunden was senden, er ist aber Mitarbeiter. Ruf mal bei AIDA an, vielleicht können die was machen. Da er aber kein Gast ist, ist wahrscheinlich schwieriger, aber Versuch macht klug.

Über ein Reisebüro nicht. Wenn, dann über die Reederei. Aber ob die das machen ... Das ist schon ein ziemlicher Aufwand.

Wenn dann geht das wahrscheinlich eher über die Rederei als über ein Reisebüro.