Sich von alter Freundesgruppe abwenden?

2 Antworten

Warum willst Du die Anderen nicht verletzen? Wenn Du nichts mehr mit ihnen zu tun haben willst, merken die das doch sowieso.

Das Leben ist nicht immer flauschibauschi. Manchmal muss man einen harten Schnitt machen und sich von dem trennen, was einem nicht guttut.

Immer bei der Wahrheit bleiben und es den anderen so sagen wie du es siehst. Du kennst doch den Unterschied zwischen Freunden und Verwandten? Freunde kann man sich aussuchen.