Geburtstag verschieben?

9 Antworten

Unter Freunden kann man alles besprechen. Als frag Deine Freunde, ob sie überhaupt Freunde sind und mit Dir feiern wollen - oder eben nicht. Ehrlichkeit ist hier wichtig. Sonst sind es keine Freunde.

Und dann nützt eine verschobene Einladung auch nichts.

Es könnte sein, dass sie keinen Bock auf Deine Person haben. Wieviele hast Du schon gefragt ? Dass ALLE absagen, kann unmöglich ein Zufall sein...

0Aliceee0
Beitragsersteller

Ich habe nicht wirklich viele Freunde, 3 haben schon etwas zusammen geplant. Und die andere wohnt zu weit weg und eine andere hat nur angegeben das sie leider krank momentan ist

luibrand  17.09.2024, 06:43
@0Aliceee0

Ist dieser Tag der Feier mit Deinem Geburtstag identisch ? Sonntags ist oft familiär verplant...

0Aliceee0
Beitragsersteller
@luibrand

Dann muss ich wohl an diesem Tag mit meinen Verwandten feiern denke ich

luibrand  17.09.2024, 06:52
@0Aliceee0

Wenn sie extra wegen Dir kommen, kann das auch sehr nett werden.

Wenn wirklich gar keiner kommt würde ich die Feier auf jeden Fall verschieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

luibrand  17.09.2024, 06:45

Wenn keiner am Sonntag kommen will, dann auch nicht am Montag.

reeever  17.09.2024, 07:07
@luibrand

Dann halt nächste Woche Samstag... Ich hatte letztens in den Sommerferien Geburtstag, und weil da viele im Urlaub waren, hab ich letztes Wochenende nachgefeiert.

Normal fragt man erst und plant dann. Verschiebe es auf ein Datum an dem die meisten können. Das ist ein normaler Vorgang und nichts verzweifeltes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Wenn wirklich niemand Zeit hat, solltest du ihn verschieben. Du könntest ihn ja auf ein Wochenende verschieben, wo mehr Leute Zeit hätten.

0Aliceee0
Beitragsersteller

Ja muss ich wohl machen.