Sich nicht trauen draußen Outfits anzuziehen?

ChrisGE1267  13.07.2024, 22:31

Und welche Outfits schweben Dir so vor?

random917
Beitragsersteller

Ja so Sommeroutfits halt

4 Antworten

Mein Grundsatz: wenn andere bestimmen wollen was ich trage, müssen sie mich dafür bezahlen - und das wird nicht billig!

In meiner Kleidung muss ich mich wohlfühlen. Wenn andere ein Problem damit haben ist das deren Problem. Ich bin aber nicht zuständig für die Probleme anderer Leute, dafür gibt es Psychiater. Und wenn andere dumm gucken, dann schauen die halt blöd aus. Und wenn sie sich das Maul zerreißen, tut das denen weh, nicht mir.

Einzige Herausforderung: du musst diese Überzeugung sichtbar in Dir tragen, also nicht von Hauseingang zu Hauseingang schleichen, versuchen nicht gesehen zu werden, sondern ganz offen "hier bin ich, ich finde das toll!" Ansonsten bist Du das Opfer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Wo soll da das Problem sein? Sommeroutfits sind doch nichts so Aussergewöhnliches, bei dem man Bedenken haben müsste und es einen Grund für’s Nicht-Trauen gäbe…

Was haben die anderen mit deinem Outfit zu tun? Du solltest einfach anziehen was dir gefällt nicht das was alle anderen tragen.

Zieh doch einfach an was du möchtest, die anderen haben nix damit zutun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik