Diesen Anzug draußen tragen?

7 Antworten

Entscheidend ist, ob Du Dich darin wohl fühlst! Leute, die zu allem eine abwertende Meinung haben, gibt es immer!
Bei bestimmten Begebenheiten (Büro/feierliche Anlässe) muss man sich halt an die Regeln halten.

Ansonsten ist meiner Meinung nach erlaubt was gefällt (in Bezug auf die Wahl des Outfits…)!

Jeder sollte das tragen was er schön findet und sich darin wohl fühlt. Ich trage auch sehr außergewöhnliche Klamotten die vielen nicht gefallen. Aber solange sie mir gefallen und ich auch dazu stehe und mich selbst darin wohl fühle geht das klar. Also solange du zu deinem Stil stehst kannst du das ruhig tragen finde ich.

wnn du einen kräftigen Frend hast ca 195 cm groß kannst alles anziehen wenn er Dich begleitet

Bist du männlich oder weiblich?

Na, auch egal, zieh ihn an.

Viel Glück damit!

assi kleidung kenne ich nicht, wenn überhaupt ist der mensch darin "assi", wobei auch hier differenziert werden muss, da dieses wort mittlerweile als Universalbeleidigung missbraucht wird.

"assi" oder "asozial" sind für mich leute , die nichts besseres zutun haben, als menschen nach ihrer kleidung oder anderen äußerlichkeiten zu be-und entwerten und sich über stoff und/oder marken definieren müssen.

leute machen kleider und nicht andersrum.