Zu welchen Gelegenheiten trägt man Kleider?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gelegenheiten? Kleider kann man immer und überall tragen. Nicht nur zu bestimmten Anlässen.

Ich trage gerne Kleider, ganz normal im Alltag.

Klar kommt es drauf an was es für ein Kleid ist. Festliche Kleider sind für bestimmte Anlässe gedacht und sehen im Alltag komisch aus. Orientere dich anfangs an dem was andere Frauen so im Alltag tragen. Da fährst du am besten. Im Moment ist da eher was wärmeres gefragt. Strickkleider und so. Mit Leggins und/oder Strumphosen dazu bist du schon mal gut angezogen. Und wenn das wetter es hergibg kann man auch schon mal versuchen ein bisschen Bein zu zeigen.

Magey97
Beitragsersteller

Dankeschön :)
Dann werde ich das einfach mal versuchen... vielleicht gewöhne ich mich ja irgendwann dran^^

Ich trage fast ständig Kleider je nach Anlass von sportlich bis zum Abendkleid lang fühle mich einfach Wohl dabei,Hosen nur noch selten und wenn ich es mauss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage doch Kleider wann und wo du willst. Egal was andere davon halten.

Kannst ja mit Geburtstagen und so anfangen

Also ich finde man kann immer Kleider tragen. Es gibt ja gerade jetzt auch Strickkleider oder für den Sommer Sweatkleider. Eine Leggings drunter oder Strumpfhose, Stiefel dazu, passt doch und ist keinesfalls overdressed. Trage ich auch meistens so.

Du könntest mit größeren Ereignissen anfangen, also geburtstage oder sowas. Und dann die Kleider langsam mit in den Alltag bringen

Es müssen ja auch keine mega teuren schicken Kleider sein, es können ja auch einfachere Kleider sein