Sich in einer Gruppe von mehreren Personen unwohl fühlen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Irgendwann versteht man, dass es nicht auf die Menge der Menschen ankommt, sondern auf die wichtigen Leute. Mit wenigen Menschen kann man genauso viel Spaß haben. Du kannst/wirst an deiner Natur bzw. Persönlichkeit nichts ändern können, da es dich ausmacht. Am besten du akzeptierst es und versuchst nicht anders zu sein. Irgendwann wirst du es aber automatisch akzeptieren, weil du älter wirst und lernst worauf es wirklich im Leben ankommt.

Vielleicht merken die Leute, dass Du Dich nicht wohlfühlst und wenden sich deswegen von Dir ab. Niemand gleicht dem anderen, es ist nicht schlimm, wenn Du Dich in einer Gruppe nicht wohlfühlst und es bringt auch nichts sich mit anderen zu vergleichen. Zwinge Dich nicht dazu, wenn es nicht Dein Ding ist und akzeptiere Dich selbst so wie Du bist. Alles Gute Dir!

Sozialverhalten und Vertrauenswürdigkeit ist nicht messbar.

Du kannst heute kaum jemanden vertrauen.

Die Lügen und Fehler aus der Geschichte der Vergangenheit werden immer weitergegeben und erweitert.

Wir stehen jeden morgen auf, gucken in den Spiegel, belügen uns selbst, glauben lieber an Lügen, denken, dass alles gut ist wie es ist und wenn mal etwas nicht passt, erfinden wir einfach weitere Lügen, um unsere alten manifestierten falschen Ansichten zu schützen im Sinne des Gewohnheitsrechts.

Ist ein Teufelskreis, den man in der Realität nicht entkommen kann, sondern nur in seiner Fantasie 😄

Du wirst lernen müssen, dich zu überwinden. Auch mir ist das früher schwer gefallen, doch ich musste feststellen, dass es sich wirklich lohnt.

Als ich es geschafft habe, mich zu überwinden und auf andere zuzugehen, habe ich viele tolle Leute kennen gelernt.

Trau dich!