Sich das Leben unnötig schwer machen?

3 Antworten

Bei dieser überwältigenden Menge an Informationen können wir dir nicht helfen.

Jeder Mensch ist doch ein bisschen so. Jeder muss Hindernisse, Hürden und Ängste überwinden, trifft mal falsche oder unkluge Entscheidungen oder steht sich mit manchen Dingen selbst im Weg. Ein locker leichtes Leben führen die wenigsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Dinge so hinnehmen wie sie sind und das beste draus machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider macht man im Leben doch vieles mit :') gute Besserung