Sich als Restaurant-Tester bei McDonald's bewerben?

AuchKarma  14.07.2023, 03:28

Ich dachte du bist auf Diät?

Regina3
Beitragsersteller

Das sind dann berufsbedingte Kalorien ...

3 Antworten

Wenn man gerne dort isst, gerne (auch weite Strecken) mit dem Auto fährt, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift kann,

Reicht das bei weitem nicht aus für eine Karriere als Tester bei McDonalds. Ohne Branchenkenntnisse wird das nichts. Mindestens eine Ausbildung als Fachfrau für System­gastronomie sollte vorliegen.

Die suchen niemanden der schreibt "Der Mäcces in Winsen an der Luhe ist ganz toll".

Macht eine Initiativ-Bewerbung Sinn

Nein. Du kannst dich als Mitarbeiterin bewerben, aber sicher nicht als "Testerin": https://karriere.mcdonalds.de/jobangebote/

Alex

Regina3
Beitragsersteller

Klassisch als Mitarbeiterin geht nicht - stehen, gehen, Treppen kann ich körperlich leider nicht (mehr). Wäre aber bereit, mich einige Zeit schulen und ausbilden zu lassen ...

EinAlexander  14.07.2023, 21:09
@Regina3
Wäre aber bereit, mich einige Zeit schulen und ausbilden zu lassen

das reicht nicht. Ein Tester bewertet betriebswirtschaftliche Abläufe und nicht wie der Big Mäc schmeckt.

Hi. Ich denke das klappt nicht. Die suchen nur spezielle Leute und das dauert sehr lange bis man dann wirklich den Titel bekommt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Gibts nicht

Restaurant Tester testen Restaurants & keine Fast Ketten

und den Job bekommt auch nicht jeder

ich schreibe gerne reicht nicht als Qualifikation