Warum wird der "Hamburger Royal Käse" bei McDonald's nie beworben?

Hamburger Royal Käse von McDonald's - (Fast Food, McDonald's, Burger)

6 Antworten

Der ist einfach wie der Cheeseburger oder der normale Burger. Die kennt man einfach

Gaggale
Beitragsersteller

Das ist falsch. Auf dem "Hamburger Royal Käse" sind zwei Scheiben Käse, er ist größer, hat Zwiebelringe als Belag, statt Zwiebel-Würfel und das Brötchen ist mit Sesam bestreut.

Nutzerin9567  01.11.2015, 04:09
@Gaggale

Ich meinte schon immer im Programm und deshalb nicht aufgeführt

Gaggale
Beitragsersteller
@Nutzerin9567

Pommes frites sind ja auch schon immer im Programm, ganuso wie die Chicken McNuggets u. a.

Hab zwar mal im Mcces gearbeitet, abe war eher an der Kasse. Ich gehe mal davon aus,das die Angebote nach Nachfrage geordnet sind.Oder aber das MetrischeSystem hat damit zu tuen.Ist eher in Amerika gängig.Quarter Pounder with Cheese und Hamburger Royal Käse.

Gaggale
Beitragsersteller

Kannst Du mir dann bestätigen, dass der "Hamburger Royal Käse" am wenigsten bestellt wird? Und wenn er nicht bekannt gemacht wird, kann den auch keiner bestellen, es sei denn, der Kunde schaut auf die Preisliste...

mr1990bh  01.11.2015, 04:06
@Gaggale

Er wird tatsächlich relativ selten bestellt. Aber Angebote gab es dazu,bei den letzten Coupons,da war es sogar der Doppel Royal Käse

Gaggale
Beitragsersteller
@mr1990bh

Danke! Stimmt! Aber es war halt der "Doppel Royal Käse". Wurde der öfter bestellt?

mr1990bh  01.11.2015, 04:24
@Gaggale

Ja das wurde er,ich glaube für nur 50 Cent mehr gabs dann halt doppelt Fleisch.Das Teil war schwer und hat nur so getrieft vor Fett :D

Das war das erste mal das ich im Mcces das Gefühl hatte Fleisch zu essen :D

mr1990bh  01.11.2015, 04:30
@mr1990bh

Also wo ich gearbeitet habe muss ich ehrlicherweise sagen konnte man nur hygienisch arbeiten weil man von jeder Ecke gesehen wurde.Da war nichts mit kratzen oder Handy rausholen.Jedes mal wenn man Fleisch aufgelegt hatte musste man neue Handschuhe anziehen ( damit keine eventuellen Keime von der Kühlung auf den Grill kommen,ja es konnte sein das man 100 neue Handschuhe am Tag anzog !)So das wärs dann auch an positiven.Lieber nen Döner oder ne Currywurst essen gehen, denn Mcces ist billig Ware und enthält nichts was der Körper gebrauchen kann.

Weil es wohl eine einfache Käse-Variante zu einem "normalen" Preis ist, so wie der einfache Hamburger auch nicht beworben wird, sondern nur auf der Preisliste steht.

Gaggale
Beitragsersteller

Kannst Du mir das bitte näher erläutern, das verstehe ich nicht ganz. Der Hamburger wird des Öfteren auf den Tafeln beworben.

Ein "Geheim-Burger" soll es sicher nicht sein (aber btw: der Name ist cool!!!). Ich vermute mal, dass das Produkt erst etwas später beworben wird.

FlakezMani  06.10.2021, 14:14

6 Jahre später und der Burger liegt immer noch im verborgenen.

Gaggale
Beitragsersteller

Den gibt's ja eigentlich schon immer...

Handwerkbursche  01.11.2015, 04:29
@Gaggale

Aber gerne doch!

Und was mir noch gerade einfällt: Schreib doch mal 'ne E-Mail an McDonalds, um auf die Kuriosität hinzuweisen, dass dieses eine Produkt merkwürdigerweise bisher nie beworben wurde. Und frag' in netter, ulkiger Form mal nach, ob das Produkt ein "Geheim-Burger" sei, der auch diesen originellen Namen verdient.

Manchmal reagieren große Firmen auf originelle Kundenzuschriften mit Gutscheinen für ihre Produkte. Hab' ich selber schon erlebt und würde mich freuen, wenn's genauso bei dir läuft. Viel Glück!

Vermutlich sind die Käsescheiben teurer, als die paar labrigen Salatfetzen die es beim TS dabei gibt..Grob geschätzt dürften die 10 Mal so teuer sein...

Keine Ahnung, Falls ich mal zu Mecces geh, hol ich mir den McRib, früher wars auch schon der "Käse", aber TS ist schon ewig her, aber wenn ich mir den "Käse" bestellt hab, bin ich oft komisch angeguckt worden.

"Das dauert aber etwas!"

Ja sicher, deshalb hab ich das bestellt. Dann weiß ich wenigstens, das der nicht schon ewig auf der Warmhalteplatte liegt...

"Geheimburger" wäre übrigens einer mit Sonderwünschen. (GEHT!) : Ich hätte gerne eine Hamburger Royal Käse, aber mit der Soße vom McRib....

BalTab  01.11.2015, 05:18

"Ach ja: Und bitte mit doppelt Zwiebeln und doppelt Gurken!"

Röchel : "Klar, kein Problem!"

"Ach ja: Haben Sie auch Jalapalenos? Beim König gibts es die! Nennt sich dort Make it Your Way", oder so ..."

Hab ich mal vor länger Zeit durch gezogen. Das war dann quasi ein "Ist halt mein-Burger"... Bei der Frage nach den Jalas ist mir die Bedienung fast mit dem nackten A** ins Gesicht gesprungen.

MUHAHAHA!