BurgerKing oder McDonalds?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

McDonalds 56%
BurgerKing 44%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

weder.......... noch

Beides ist nichts besonderes, und nach den vielen Checks betreffs Gesundheitshygiene von Walraff sollte man das auch nicht, wenn auch nicht alle Filialen über einen Kamm zu scheren sind. Aber das war schon immer so, kann mich erinnern, 1977/1978 bin ich nach der (nächtlichen) Arbeit in einer Disco immer am MCD vorbei, da tanzten die Mäuse

Erfinder590
Beitragsersteller

✨️

Normalerweise ist McDonalds abwachslungsreicher dafür aber BurgerKing eine kleine Nuance hochwertiger. Aktuell ist aber McDonalds auch recht langweilig geworden.

BurgerKing

Fastfood esse ich nicht oft.

Wenn es überhaupt so ist, dann wähle ich Burger King aus, das hat mehr Auswahlen für Burger als McDonalds. 😄

Es könnte ja eintönig aussehen, wenn es keine Mischung an Geschmacke gibt. Am besten mag ich es, dass es darauf scharfe Optionen gibt.

Man sieht das bei Burger King Produkten, aber nicht an McDonalds Produkten. ^^

BurgerKing

Finde Burger King besser, da gibt es bessere Burger. Vor allem der Chili cheese Burger 😩🤤

Eher Burger King. Bei McDonald's ist mir für die nächste Zeit der Appetit gründlich vergangen....