Shuttle Run Beep Test Ausdauer

1 Antwort

wir machen den auch aber jede woche das mit dem das dir danach immer schlecht ist kann auch mit zu niedrigen blutdruck zu tun haben gehe lieber mal zu einem allgemein check zum hausarzt.. da ich auch handball spiele muss ich jeden freitag zum arzt zum allgemeincheck das der arzt und auch unsre trainer bescheid wissen...

kauf dir am besten irgendein sportgetränk (zitrone-grapefruit oder ISO Sportgetränk) aber füll das in eine flasche die man meisten in fitnessstudios bekommt oder so.. weil bei manchen lehrern diese iso getränke nicht gern gesehne sind ....:))

viel erfolg

PS: klick auf den link und du weißt was mit dem iso getränk gemeint ist;)

http://fddb.info/static/db/306/LFSP07M02EBPC58HQMXE270T_999x999.jpg