Wo kann ich hardjump/ Jumpstyle und-/ oder shuffle lernen ä?

1 Antwort

Auf YouTube gibt's viele Tutorials. Hab' hauptsächlich da immer gesucht und gelernt. Früher hatte ich die Zeit, aber leider nicht die Ausdauer, das so gut zu lernen. Hab's nach einer gewissen Zeit vernachlässigt.^^ Aber es half definitiv.

Bei Hardstyle, also Shuffle, suche mal nach Running Man. Das ist einer der Grundmoves. Dann gibt es noch den T- bzw. V-Shuffle, (Extreme) Spins...

Es gibt auch Stopper beim Running Man wo man einen Schritt zurück geht und diesen doppelt macht, um den Rhythmus etwas zu betonen.

Übung macht den Meister. :)