Shop Apotheke?

4 Antworten

So weit mir bekannt ist liefern unzählige Vertragspartner, also Apotheken vor Ort, für die Shop-Apotheke aus. Nicht jeder dieser Vertragspartner hat das volle Sortiment an Verpackungen auf Vorrat.

Es gibt allerdings auch noch ein konkretes Argument gegen die Verwendung von Versandtaschen. Die Transportdienste inklusive der Briefträger gehen ziemlich rücksichtslos mit der Versandware um. Ich glaube nicht, dass es beim Kunden gut ankäme wenn er zerdrückte Arzneimittelpackungen geliefert bekommt.


Speedy100269 
Beitragsersteller
 14.03.2025, 11:07

Genau das ist der Grund und da gebe ich Ihnen vollkommen recht.Natürlich ist das Verhalten mancher Mitarbeiter der Transportdienste nicht zu entschuldigen.Leider stehen viele seit den Onlinediensten immens unter Stress und Zeitdruck.Die Arbeitsverhältnisse müssten aufgelockert werden,aber durch den Konsum ist das nicht möglich.

Das ist normal und ja, für ein paar eingepackte Pillen oder ein Fläschchen Fiebersaft braucht man auch kein Extra Polster. Bei den teils litergroßen Hohlräumen wird jeder Sturz massiv gebremst.

Die nutzen nur wenige Größen von Versandtverpackung.

Weshalb wird da kein gepolstertes Kuvert als Versandmaterial benutzt

Weil ein Karton besser angeliefert werden kann; der Versand ist ja versichert.