Shokugeki no Sōma - Food wars Honig-Trick?

3 Antworten

Das sollte auch mit Honig und Senf funktionieren. Am Honig änderst du ja nichts, sondern fügst nur den Senf hinzu. Hört sich aber interessant an beides zu kombinieren. Gemacht habe ich das aber selber noch nie. Daher kann ich nur vermuten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Schmeckt mit Hähnchen wirklich super! Haben einfach Hähnchenschenkel garniert wie immer und einfach Honig draufgeschmiert und in den Ofen gegeben. Am Ende war es richtig kross und innen weich, und natürlich hat es auch etwas süß geschmeckt, aber auf eine richtig geile Art! Muss aber nicht Jedem gefallen (:

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Ich würde wohl erst den Senf in das Fleisch einmassieren und nach ein paar Minuten ruhen lassen den Honig drüber streichen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren