Gibt es Food Wars: Shokugeki no Soma auf ger sub?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie willst du die erste Folge geguckt haben, wenn der Anime erst am 3. April anfängt? o_O Vielleicht hast du ja einen Trailer oder so angesehen...

Also einen Ger Sub gibt es natürlich noch nicht. Kommt auch drauf an, ob jemand den Anime überhaupt übersetzen will...

Kirigami
Beitragsersteller

Ok danke Vielleicht habe ich es verwechselt aber trzd danke ✌︝

DoktorUnken  28.03.2015, 10:29
@Kirigami

Ich hab grad gesehen, dass es einen "Vomic" dazu gibt...also da nehmen die Bilder aus dem Manga und vertonen die Szenen mit Synchronsprechern, vielleicht hast du ja das gesehen...

Ja, soweit ich weiß, ja

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 2018 aktiv am schauen >^<