Sind die Rezepte von Food Wars: Shokugeki no souma logisch? Also kann man sie eventuell nachkochen, würde mich echt interessieren?

3 Antworten

Wenn du denn Manga liest kriegst du sogar das rezept zu den einzelnen Gerichten die im Manga vorkommen leicht erklärt. Also ist es möglich die Gerichte nachzukochen, sehen aber dann halt nicht so aus wie im Anime

Ich habs ausprobiert und es Funktioniert! ;3 Natürlich muss man einiege fehlende Informationen korekt ersetzen, zb Menge und Verhältnis, aber es Funktioniert auf jeden fall!

Die meisten Gerichte in Food Wars basieren auf tatsächlich existierende Speisen, jedoch teilweise so modifizert bzw. abgewandelt das es eben "BOAH"-like ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger