War erina nakiri in einem H3ntai?

hier :) - (Anime, Manga, Anime Charakter)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja! Meiner meinung nach , stimmt das.

Dieser Anime heißt :

Valkyrie Drive : Mermaid

Aber es ist *KEIN* Hentai , sondern ein ecchi Anime. Die Person hat sich wohl beim schreiben vertan. Oft werden Hentai und die ecchi Genre verwechselt.

Aber dieser Anime ist für mich fast ein Hentai , warum ? Ah das wirst du schon sehen *nasenbluten* ...

Der Charakter heißt :

 Mirei Shikishima

Meiner meinung nach , sieht sie Erina Nakiri sehr ähnlich (Körper , Figur , Haare usw.).

Außerdem sind die beiden gleich alt (15 j).

Anime Beschreibung:

Der Armed Virus verbreitet sich auf der Welt. Er befällt nur Frauen bzw. Mädchen und verwandelt sie in menschliche Waffen. Da diese zu gefärlich für die Weltbevölkerung sind und eine erhebliche Bedrohung darstellen, werden alle Trägerinnen des Virus' auf künstliche Inseln verfrachtet, auf denen sie bis an ihr Lebensende festgehalten werden.

Umgeben von einem immer währenden Schutzschild müssen sich die Bewohner dieser Inseln völlig neu orientieren, denn in ihrer neuen Heimat gibt es keinerlei Regeln und Gesetze ...

P.s. : Sorry für die verspätete Antwort !

Habe deine Frage erst gerade entdeckt,  als ihr mir deinen Profil angesehen habe.

Unten stelle ich mal Bilder von den beiden rein , viel spaß beim schauen des Anime.

hier :) - (Anime, Manga, Anime Charakter) noch eins :) - (Anime, Manga, Anime Charakter) und das letzte :) - (Anime, Manga, Anime Charakter)

Engelchen2002
Beitragsersteller

Uuuiii danke *.*

Vielleicht meinen sie mit dem Bild auch einfach eine Doujin Vorlage des Mangaka. Viele werden erst über diesen Markt entdeckt, wäre möglich, dass er damals schon diesen Charakter verwendet hat oder von irgendeinem inspiriert wurde.

Engelchen2002
Beitragsersteller

Hmm , eigentlich ja , das könnte es auch sein.

Ich denke nicht, dass sie auf einem Charakter aus einem Hent*i basiert. Finde da auch keine Infos dazu.

Engelchen2002
Beitragsersteller

Ja ich fand auch keine Infos... Danke für die Antwort :).

oOTuanOo  18.05.2016, 07:02
@Engelchen2002

Naja, bei sowas sollte man immer aufpassen ;) ... Selbst große Seiten können solche Bilder machen, können jedoch Quellen nachweisen, wo sie's herhaben ;)

Habe mir grad auch einige andere Beiträge von ihr / ihm angesehen und kann sagen, dass einige stimmen bzw. ich selber die Quellenangaben gefunden habe ^^

Dieser User hat auch nicht wenige Abonnenten, daher solltest du am besten nachfragen, von wo er / sie das hat :)

LG ;)