Gibt es in echt, so eine Kochschule wie in Shokugeki no soma (Food Wars)?

2 Antworten

Du gehst nach 9 Schuljahren ohne Schulabschluss, in die Berufsfachschule für Hauswirtschaft (Ernährung und Versorgung) . Dann in die Berufsoberschule für Ernährung und Hauswirtschaft. Und dann machst du in einer Fachhochschule ein Studium zum Ökotrophologen Ernährungswissenschaft und Haushaltswissenschaft https://www.nuernberg.de/internet/berufsschule_7/bfsev.html

Hast du jetzt eine Antwort gefunden? Mich interresiert die Frage auch sehr. Oder halt so eine Koch schule für Kinder. Bin 12. Bin zwar 4 Jahre zu spät aber egal.

LG