Shisui oder kakashi?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da shisui sehr früh gestorben ist wäre er als Erwachsener sicher stärker als kakashi geworden aber wenn man von der Stärke zu shisuis Lebenszeit ausgeht ist kakashi stärker

FrankHort62  03.06.2021, 23:20

Nein stimmt so nicht.Ihr alle versteht da was nicht

DerLuiss  03.06.2021, 23:23
@FrankHort62

In einem Kampf zwischen den erwachsene kakashi gegen shisui vor seinem Tod wĂĽrde kakashi eindeutig gewinnen

FrankHort62  03.06.2021, 23:26
@DerLuiss

Neinnnn.Du hast einfach die Serie nicht verstanden.Die Fähigkeit von Shisuis Fähigkeit dem Kotoamatsukami ist, dass er dem gegenüber alles machen lassen kann oder denken lassen kann was er wil und das ohne, dass der gegenüber es merkt.Der Gegenüber denkt es wäre sein eigener wille.Shisui muss nicht mal dem Gegenüber ansehen um es zu machen.

Welches Jutsu soll Kakashi retten.Sag es mir.

Seine Kamui Shuriken?

bevor die ihr Ziel treffen ist Kakashi bereits im Genjutsu und bringt sich selbt um

Kerem547  29.11.2021, 20:28
@FrankHort62

Er Ä°st Noch Klein Und Nicht Erwachsen Kakashi Hat Viel Mehr Erwartung Ä°ch Bin Auch Shisui Fan Aber Ä°n Shisui's Alter WĂĽrde Er Mit Dem Kotoamatsukami Nicht Kakashi Treffen

FrankHort62  04.12.2021, 16:46
@Kerem547

Halt die Fresse du denkst auch Shisui ist ein Kind...Er war 17 Jahre alt in diesem Alter ist man in der Naruto welt schon erwachsen

DerLuiss  04.12.2021, 17:16
@FrankHort62

Er wird von Kakashi gespeedblitzt und wo sind deine feets vor allem. Hat es nicht geheiĂźen das man jemanden nicht zum suizid bringen kann mit dem kotoatamatsukami?

DerLuiss  04.12.2021, 17:17
@FrankHort62

Bist wahrscheinlich auch so einer der denkt das Shisui ein Susanno hat

As1558  06.01.2022, 02:20
@DerLuiss

Shisui konnte mit einer Auge susanoo aktivieren außerdem war zu dem Zeitpunkt sehr schnell seine Dojutsu Fähigkeiten waren hervorragend!

Es hatte ein Grund warum Danzo unbedingt die Auge von Shisui haben wollte.

Kakashi hingegen hat kein kekei-genkei und ist nicht in der Lage koto Amatukami abzuwehren.

DerLuiss  06.01.2022, 14:54
@As1558

Das Susanoo von Shisu ist nur in einem Spiel vorgekommen und nicht Manga oder Anime canon wenn wir über non canon Sachen reden bin ich raus weil es legit nicht zählt. Nach dem Manga hat er kein Susanoo.
Kakshi wĂĽrde Shisui speedblitzen bevor der kampf ĂĽberhaupt begonnen hat.

Das ist teils schwierig zu beantworten.

Denn Shisui ist sehr jung bzw frĂĽh gestorben.

Zumal mal berücksichtigen sollte das sich Kakashi auch im Laufe der Handlung Stärketechnisch weiterentwickelt hat - vor allem in Relation zu den Kakashi in Naruto Classic Part l bis hin zu War-Arc-Kakashi der wie ich finde Low-Kage-Lvl wäre.

Shisui hätte bestimmt später ein gutes Potential von der Stärke auf Mid-Kage-lvl zu sein oder gar High-Kage-Lvl - er wäre sicherlich mindentens auf Itachi-Lvl und 5-10% höher.

Shisui .Ein Kotoamatsukami und Kakashi bringt sich selbst um oder gehorcht sein leben lang Shisui.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung/-wissen

Sensei guy

cupid9
Beitragsersteller

Guy ist sehr stark das stimmt.Doch hier wollte ich wissen ob Shisui stärker als kakashi ist oder kakashi stärker als Shisui.

ich finde Shisui ist viel stärcker ich meine seine Sharingan sind Lägender und er beherrscht das Susanoo perfekt 👌🏻

Shisui8Uchia  04.01.2022, 18:37

was schaust du fĂĽr ein Naruto klar hat er ein Susanoo

cupid9
Beitragsersteller

Shisui hat kein Susanoo