(Naruto)Wer ist stärker Kakashi Hatake oder Might Guy?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Kakashi Hatake 64%
Might Guy 36%
MelSchir  09.04.2021, 15:33

Aktueller Stand? Sprich Gai im Rollstuhl?

MerlinFurcht
Fragesteller

ne beide in ihren stärksten (formen)

14 Antworten

Might Guy

Also stärker und schneller ist definitiv Guy.

Aber wenn beide gegeneinander kämpfen würden, hätte kakashi gewonnen.

Grund dafür ist, er kann sich durchlässig machen oder in der Kamui Dimension warten, bis guy stirbt. Sprich kakashi kann ihn nicht töten, aber würde halt aufgrund der kamui Dimension ,,gewinnen".

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ziemlich erfahren in diesen Themenbereichen.

AceAbi  21.05.2022, 18:42

Schneller ist guy nicht dms kakashi ist einer der schnellsten der kann sich teleportieren sonst alles richtig

Mace3104  21.05.2022, 22:32
@AceAbi

Schneller (Schnelligkeit von A nach B) stimmt wegen der teleporation. Genau wie sasukw oder minato z.b . Aber ich meine schnell im Sinne von Geschwindigkeit/Tempo Da ist guy schneller, da er sich schneller als das Licht bewegt hat und sich der Raum gekrümmt hat.

AceAbi  22.05.2022, 15:34
@Mace3104

Ja so ist er schneller aber das juckt doch nicht ob jemand so schneller ist oder durch teleportion

Kakashi Hatake

Kakashi (i guess.) Gai kann die 8 Tore nicht lange aufhalten. Gai würde warscheinlich keine Kraft mehr haben und sterben. Kakashi (+ Obito) haben ja das Susanoo, aber Kakashi kann ja das Susanoo nicht jederzeit aktivieren (er braucht ja obito.) Das Susanoo von beiden ist extrem stark.

Might Guy

Might Guy ist stärker, da er mit seinem 8 Gates Madara fast umgebracht hatte.

Amadeus361  29.12.2021, 22:50

Aber sag mir wie soll guy dms kakashi überhaupt berühren erstens hat er das susanoo zweitens kann er sich auflösen weg teleportieren

Kakashi Hatake

aktuell würde kakashi gewinnen

Kakashi Hatake

Kakashi hat das sharingan also ja