Wir stark wäre shisui?

5 Antworten

Er wäre unglaublich stark geworden, Kage Level aufjedenfall, was nicht soganz stimmt ist: Er hat sein Susanoo nicht erweckt. Das war Part des Games und nicht im Manga vorhanden. Ich bin mir aber sehr sicher dass er es mit der Zeit auch erweckt hätte.

Woher ich das weiß:Hobby – Naruto 3 mal durchgeguckt.

Ich bin mir sicher das er sehr Stark geworden wäre. Du hast recht mit seinem jungen Alter war er schon sehr stark., deswegen denke ich das er sicher noch Stärker werde konnte. Nur hätte er leider in kürzer Zeit seine Grenzen erreicht, da er ja kein EMS besaß. Durch zu viel Nutzung des Sharingans konnte man ja bekanntlich erblinden.

Woher ich das weiß:Hobby

Shisui wäre wahrscheinlich ein wahres Monster geworden wenn er noch gelebt hätte denn wie gesagt er hatte das Kotoamazukami was das stärkste gen jutsu ist und das noch mit susano Puff wer wäre wahrscheinlich der Anführer des uchiha Clans geworden falls itachi keine Faxen gemacht hätte

Kurz gesagt ;

zu Lebzeiten war er ja schon auf dem Level eines JoNin - wenn er sich weiterentwickelt hätte sicherlich auf High-JoNin-Lvl bis hin indirekt auf High-Kage-Lvl.

Potenzial wäre da

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui