Wer ist stärker, Kakashi oder Hashirama?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Hashirama 73%
Kakashi (DMS) 27%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kakashi (DMS)

DMS Kakashi ist viel stärker.

Woher ich das weiß:Hobby

Hashirama

Definitiv Hashirama, Kakashi ist gut aber, gegen Hashirama kommt er nicht ran

Hashirama

Kakashis Vorteil ist sein Susanoo und das Kamui aber Hashirama hatte zuvor auch schon Madara mit seinem EMS und seinem Susanoo zerstört und ich glaub nicht das dass Kamui Kakashi retten wird

Hashirama

Ich kann mich nicht daran erinnern das kakashi Madara aufgehalten hat.

Gxgeta  01.10.2020, 13:54

Vielleicht weil DMS kakashi nicht gegen Madara gekämpft hat? Dafür hat er kayuga aufgehalten die mindestens gleich stark wie madara ist wenn nicht sogar um einiges stärker

IIIIlllIIIlIIl  01.10.2020, 18:22
@Gxgeta

Aber der Macher von Naruto hat mal Ausgesagt das Madara zu Stark war. Deshalb ist er auch geplatzt damit eine Schwächere Kaguya erscheinen kann.

IIIIlllIIIlIIl  02.10.2020, 07:37
@Gxgeta

Doch. Der hat ein Fehler gemacht. Madara war in seiner Form, besaß Rinnegan, Sharingan, War auch ultra in Nahkampfgut usw. Niemand konnte Ihne besiegen. Weil Ihn niemand Besiegen konnte musste er platzen für ein schwächeren Gegner.

Gxgeta  02.10.2020, 11:50
@IIIIlllIIIlIIl

Hashirama konnte ihn besiegen und DMS kakashi, six path Naruto, Sasuke und Sakura sind mit 100% Sicherheit stärker als hashirama. Also hätten sie genauso gut Madara besiegen können, wenn hashirama das alleine schafft.

Gxgeta  03.10.2020, 19:42
@IIIIlllIIIlIIl

Über welchen Madara reden wir denn sonst? Eigentlich ist es ziemlich egal über welchen wir reden. Six paths Naruto und Sasuke, Sakura mit byagugou und DMS Kakashi besiegen jeden Madara.

Kakashi (DMS)

In dms Form natürlich Kakashi.