Naruto - Wer gewinnt den Duokampf?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Itachi & Shisui 51%
Minato & Kakashi 49%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Minato & Kakashi

ich denke es wär echt ein krasser kampf und wenn minato schon hokage wär und kakashi schon( SPOILER)

sein mangekyou hätte dann hätten sie gewonnen aber ich weiß nicht vlt würde auch keiner verlieren

Woher ich das weiß:Hobby – schaue gerne animes naruto usw.kenne mich also gut aus:)
Itachi & Shisui

WARNUNG SPOILER

Ich würde sagen, dass Itachi und Shisui gewinnen würden. Zumindest wenn Itachi in diesem Szenario nicht an seiner Krankheit leiden würde. Sein Susano und und sein Sharingan sind einfach op. Mal abgesehen von seiner sehr schlauen Denkweise. Zu Shisui kann ich einfach nur sagen das er eines, wenn nicht sogar das stärkste Sharingan hat. Es gibt noch viele weitere Gründe aber sie hätten es mit Sicherheit nicht einfach. Vor allem weil Minato auch ein Teil des Fuchses in sich hat. Und es soll gesagt sein das Kakashi in diesem Szenario in seiner normal Form ist sprich ohne die beiden Augen von Obito.

Itachi & Shisui

Bei einem offiziellen Kampf ohne Hinterhalt würde ich sogar sagen das shisui ausreicht, um beide zu besiegen. Er hat das mächtigste genjutsu. Dann kommt es natürlich auf die Zeit an. Reden wir von dem Zeitpunkt in denen alle ihre prime erreicht haben und nicht den Zeitpunkt in denen alle noch gelebt haben, würde ich auf Minato und Kakashi tippen, einfach aus dem Grund weil genjutsus nicht bei jinchuurikis (die Kooperieren) funktionieren

Mace3104  07.01.2022, 13:16

Das stimmt nur halb, kooperierende Jinjurikis werden auch in ein genjutzu gepackt, können sich jedoch recht schnell befreien. Aaaaber das gilt halt für normale genjutzus. Sharingan genjutzus sind wieder auf nem ganz anderen Level. Beim Kampf edo itachi & edo nagato vs Naruto und Killer B, sagte Naruto zu B, ,,schau ihm nicht in die Augen, sonst ist es vorbei". Und Shisuis Kotoamzukami ist stärker als das Tsukuyomi.

Minato & Kakashi

Minato alleine reicht schon aus, aber da ich keine Lust habe das zu erklären empfehle ich dazu das Video von meliodas auf YouTube Minato vs Itachi power level

Woher ich das weiß:Recherche

Minato alleine würde schon gewinnen, empfehle dazu das video von minato vs itachi von meliodas auf YouTube

Woher ich das weiß:Recherche